Couchtisch

  • Clear crystal glass console table

    Konsolentisch aus klarem Kristallglas

    Konsolentische aus klarem Kristallglas sind der perfekte Weg, um Eleganz in jedem Raum zu schaffen. Bestellen Sie Ihre Glasplatte für Ihren Glas-Esstisch, Glas-Couchtisch, Glas-Konsolentisch, Glas-Terrassentisch oder Ihren Glas-Tisch. Sonderanfertigungen machen Ihren Platz auch elegant und einzigartig.

    Gussglas / geschmolzenes Glas ist auch bekannt als Slump-Glas, ofengeformtes Glas, ofengeschnitztes Glas, das auf einen bestimmten Temperaturpunkt erhitzt wird, um es zu strukturieren, zu schmelzen oder zu biegen, wodurch einzigartige Muster auf der Glasoberfläche entstehen.

  • Coffee Table Furniture With Top Glass For Living Room

    Couchtischmöbel mit Top-Glas für Wohnzimmer

    Konsolentische aus klarem Kristallglas sind der perfekte Weg, um Eleganz in jedem Raum zu schaffen. Bestellen Sie Ihre Glasplatte für Ihren Glas-Esstisch, Glas-Couchtisch, Glas-Konsolentisch, Glas-Terrassentisch oder Ihren Glas-Tisch. Sonderanfertigungen machen Ihren Platz auch elegant und einzigartig.

    Gussglas / geschmolzenes Glas ist auch bekannt als Slump-Glas, ofengeformtes Glas, ofengeschnitztes Glas, das auf einen bestimmten Temperaturpunkt erhitzt wird, um es zu strukturieren, zu schmelzen oder zu biegen, wodurch einzigartige Muster auf der Glasoberfläche entstehen.

  • Living room furniture glass coffee table

    Wohnzimmermöbel Couchtisch aus Glas

    Ein Couchtisch aus Glas eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Einrichtungsstilen und kann dazu beitragen, die letzten Stücke jedes Wohnzimmerdesigns zusammenzufügen. Aber welcher ist der richtige für Ihr Zuhause? Benötigt Ihr Raum einen Ganzglas-Couchtisch, der ein Gefühl von Geräumigkeit bewahrt, oder sehnt er sich vielleicht nach einem kühnen Couchtisch aus Glas und Gold, der sofort das Rampenlicht stiehlt? So oder so, unsere Liste hat Sie abgedeckt! Von Landhaus-Chic bis schlicht-elegant finden Sie mit Sicherheit die perfekte Passform für Ihr Wohnzimmer. Durch die Integration des richtigen Couchtisches aus Glas haben Sie nicht nur immer einen Platz für eine Tasse Kaffee, sondern Ihre Inneneinrichtung sieht professioneller denn je aus.

    Es kann in verschiedenen Farben, Größen und Dicken sein, wir akzeptieren kundenspezifische Bestellungen.

    Der Couchtisch, den Sie brauchen, wenn Sie Eleganz und Funktionalität suchen, die Ihr Wohnzimmer nicht überfordert. Dieser Glastisch hat eine leichte und luftige Ästhetik, die den Raum geräumig erscheinen lässt und nicht von Ihrem anderen Dekor ablenkt.

     

  • Glass Side Table for Glass Furniture

    Beistelltisch aus Glas für Glasmöbel

    Der Beistelltisch neben dem Sofa ist eigentlich eines der meistgenutzten Möbel im Wohnzimmer. Das sanfte Licht in der Pause, die Bücher, die Sie in Ihrer Freizeit lesen, der frische Atem, den Blumen und Pflanzen Ihrer Familie bringen, und ein kleiner quadratischer Tisch können Ihre Lebensvorstellung befriedigen. Gussglas / geschmolzenes Glas ist auch bekannt als Slump-Glas, ofengeformtes Glas, ofengeschnitztes Glas, das auf einen bestimmten Temperaturpunkt erhitzt wird, um es zu strukturieren, zu schmelzen oder zu biegen, wodurch einzigartige Muster auf der Glasoberfläche entstehen. Unser Gussglas kann in Sonderformen, gebohrt, gekerbt, laminiert, lackiert werden. Zum Härten, abhängig von den Mustern auf der Glasoberfläche, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details Aqua Clear/ Ultra Clear/ Blau/ Grün/ Grau/ Tee/ Malerei/ Druck

  • C0FFEE Table
  • (OFFEE TABLE
  • COFFEe TABLE
  • ROUND
  • COFFEE   TABLe
  • COFFEE TABLE
  • DINNER TABLE
  • Glass Dinner Table

    Esstisch aus Glas

    Unser Gussglas kann in Sonderformen, gebohrt, gekerbt, laminiert, lackiert werden. Zum Härten, abhängig von den Mustern auf der Glasoberfläche, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details Aqua Clear/ Ultra Clear/ Blau/ Grün/ Grau/ Tee/ Malerei/ Druck

  • Smart unique rectangular stainles steel tempered glass on top coffee table

    Intelligentes, einzigartiges rechteckiges gehärtetes Glas aus Edelstahl auf dem Couchtisch

    Dieser aus Metall gefertigte Tisch hat ein einteiliges kronenförmiges Gestell in poliertem Chrom oder lackiertem Schwarz mit nach unten verjüngten Beinen. Der taktilen Sinnlichkeit der Platte mit ihrer leicht gewellten Oberfläche, die für Stücke aus geschmolzenem Glas charakteristisch ist, steht die Plastizität der Formen gegenüber, die einem einfachen Einrichtungselement eine skulpturale Anmutung verleihen.

  • Glass Coffee table

    Couchtisch aus Glas

    Couchtisch aus transparentem oder linienfarbigem Glas erhältlich, mit Tischplatte aus 23 mm DV-Glas. Metallfuß erhältlich in undurchsichtigem Titan oder in schwarz glänzendem Nickel. Entdecken Sie den zeitlosen Stil mit dem Waves Couchtisch. Als Spezialist für die evokative Kunst der Glasmöbel verfügt es über eine gewellte Oberseite, deren zarte Rippen einem traditionell glatten Material Textur und Leben verleihen.

  • Grey Crystal Glass Round Coffee table

    Runder Couchtisch aus grauem Kristallglas

    Konsolentische aus klarem Kristallglas sind der perfekte Weg, um Eleganz in jedem Raum zu schaffen. Bestellen Sie Ihre Glasplatte für Ihren Glas-Esstisch, Glas-Couchtisch, Glas-Konsolentisch, Glas-Terrassentisch oder Ihren Glas-Tisch. Sonderanfertigungen machen Ihren Platz auch elegant und einzigartig.

    Gussglas / geschmolzenes Glas ist auch bekannt als Slump-Glas, ofengeformtes Glas, ofengeschnitztes Glas, das auf einen bestimmten Temperaturpunkt erhitzt wird, um es zu strukturieren, zu schmelzen oder zu biegen, wodurch einzigartige Muster auf der Glasoberfläche entstehen.

12 Weiter > >> Seite 1 / 2

Coffee table

  • Clear crystal glass console table

    Clear crystal glass console table

    Clear crystal glass console table are the perfect way of creating elegancee in any space.Order your glass top for your glass dining table, glass coffee table, glass console table, glass patio table or your glass top desk. Custom-made also make your place elegance and unique.

    Cast glass/fused glass is also known as slump glass, kiln formed glass, kiln carved glass, which is heated to a certain point of temperature in order to texture, fuse or bend it, thus crate unique patterns on the glass surface.

  • Coffee Table Furniture With Top Glass For Living Room

    Coffee Table Furniture With Top Glass For Living Room

    Clear crystal glass console table are the perfect way of creating elegancee in any space.Order your glass top for your glass dining table, glass coffee table, glass console table, glass patio table or your glass top desk. Custom-made also make your place elegance and unique.

    Cast glass/fused glass is also known as slump glass, kiln formed glass, kiln carved glass, which is heated to a certain point of temperature in order to texture, fuse or bend it, thus crate unique patterns on the glass surface.

  • Living room furniture glass coffee table

    Living room furniture glass coffee table

    Great for a vast variety of decor styles, a glass coffee table can help weave together the final pieces of any living room design. But which one is right for your home? Does your space need an all glass coffee table that helps maintain a sense of spaciousness or maybe it craves a bold glass and gold coffee table that will instantly steal the spotlight? Either way, our list has you covered! With everything from farmhouse chic to simplistically elegant, you are sure to find the perfect fit for you living room. By integrating the right glass coffee table, not only will you always have a place to rest a cuppa joe, but your interior design will look more professional than ever.

    It can be in different color, size, thickness, we acceptcustomized orders.

    The coffee table that you need if you are looking for elegance and practicality that won’t overwhelm your living room. This  glass table has a light and airy aesthetic that will leave the room feeling spacious and won’t detract from your other decor.

     

  • Glass Side Table for Glass Furniture

    Glass Side Table for Glass Furniture

    The side table beside the sofa is actually one of the most utilized furniture in the living room. The soft light during the break, the books you read in your spare time, the fresh breath brought by flowers and plants to your family, and a small square table can satisfy your imagination of life. Cast glass/fused glass is also known as slump glass, kiln formed glass, kiln carved glass, which is heated to a certain point of temperature in order to texture, fuse or bend it, thus crate unique patterns on the glass surface. Our cast glass can be made into special shapes, drilled, notched, laminated, painted. For tempering, depends on the patterns on the glass surface, please contact us for more details Aqua Clear/ Ultra Clear/ Blue/ Green/ Grey/ Tea/ Painting/Printing

  • C0FFEE Table
  • (OFFEE TABLE
  • COFFEe TABLE
  • ROUND
  • COFFEE   TABLe
  • COFFEE TABLE
  • DINNER TABLE
  • Glass Dinner Table

    Glass Dinner Table

    Our cast glass can be made into special shapes, drilled, notched, laminated, painted. For tempering, depends on the patterns on the glass surface, please contact us for more details Aqua Clear/ Ultra Clear/ Blue/ Green/ Grey/ Tea/ Painting/Printing

  • Smart unique rectangular stainles steel tempered glass on top coffee table

    Smart unique rectangular stainles steel tempered glass on top coffee table

    Made of metal, the this table has a one-piece crown-shaped frame in a polished chrome or painted Black finish, with legs tapered towards the bottom. The tactile sensoriality of the top, with its slightly wavy surface characteristic of pieces in fused glass, is contrasted by the plasticity of the forms, endowing a simple furnishing element with a sculptural feel.

  • Glass Coffee table

    Glass Coffee table

    Coffee table available in transparent or in line colored glass, with top made of 23 mm DV Glass. Metal base available in opaque Titanium or in Black Glossy Nickel. Discover seasonless style with the Waves Coffee Table. Specialists in the evocative art of glass furnishings, it features an undulating top, whose delicate ridges imbue a traditionally smooth material with texture and life.

  • Grey Crystal Glass Round Coffee table

    Grey Crystal Glass Round Coffee table

    Clear crystal glass console table are the perfect way of creating elegancee in any space.Order your glass top for your glass dining table, glass coffee table, glass console table, glass patio table or your glass top desk. Custom-made also make your place elegance and unique.

    Cast glass/fused glass is also known as slump glass, kiln formed glass, kiln carved glass, which is heated to a certain point of temperature in order to texture, fuse or bend it, thus crate unique patterns on the glass surface.

12 Next > >> Page 1 / 2