Konsolentisch

  • Glass Console Table for Glass Furniture

    Konsolentisch aus Glas für Glasmöbel

    Konsolentische aus klarem Kristallglas sind die perfekte Möglichkeit, Eleganz in jedem Raum zu schaffen. Bestellen Sie Ihre Glasplatte für Ihren Glas-Esstisch, Glas-Couchtisch, Glas-Konsolentisch, Glas-Terrassentisch oder Ihren Glas-Tisch. Sonderanfertigungen machen Ihren Platz auch elegant und einzigartig.

  • Luxury Glass Top Metal Console Table

    Luxus Konsolentisch aus Metall mit Glasplatte

    Luxury Glass Top Metal Console Table sind die perfekte Möglichkeit, Eleganz in jedem Raum zu schaffen. Bestellen Sie Ihre Glasplatte für Ihren Glas-Esstisch, Glas-Couchtisch, Glas-Konsolentisch, Glas-Terrassentisch oder Ihren Glas-Tisch. Sonderanfertigungen machen Ihren Platz auch elegant und einzigartig.

  • Modern and Luxury Metal Console Table Glass Top

    Moderner und luxuriöser Konsolentisch aus Metall mit Glasplatte

    Fusion Glass besteht aus mehreren Schichten klaren Glases, die in einem Ofen miteinander verschmolzen wurden, um ein sehr unverwechselbares Aussehen zu erzielen. Der geringe Eisengehalt des Glases verleiht ihm einen blassblauen Farbton, der an die Farbe eines Gletschersees erinnert. Die Unterseite hat eine leicht melierte Textur, die den leichten Blauton des Glases ergänzt. Fusion Glass ist in einigen Sondergrößen erhältlich.

  • Wholesale Crystal Console Table

    Großhandel Kristall Konsolentisch

    Konsolentische aus klarem Kristallglas sind die perfekte Möglichkeit, Eleganz in jedem Raum zu schaffen. Bestellen Sie Ihre Glasplatte für Ihren Glas-Esstisch, Glas-Couchtisch, Glas-Konsolentisch, Glas-Terrassentisch oder Ihren Glas-Tisch. Sonderanfertigungen machen Ihren Platz auch elegant und einzigartig

    Spezifikation:

    a) Dicke: 20mm-40mm

    b) Maximale Größe: 3300X320mm, Mindestgröße: 180x300mm

    c) Farbe: LBügeleisen

    d) Rand: Flacher Rand, Schleifrand, feiner Polierrand und andere.

    e) Ecke: natürliche Ecke, geschliffene Ecke, runde Ecke mit feinem Polieren.

    f) Löcher: Bohrarbeiten nach Kundenwunsch erhältlich.

  • Fusion glass console table

    Konsolentisch Fusion aus Glas

    Fusion Glass besteht aus mehreren Schichten klaren Glases, die in einem Ofen miteinander verschmolzen wurden, um ein sehr unverwechselbares Aussehen zu erzielen. Der geringe Eisengehalt des Glases verleiht ihm einen blassblauen Farbton, der an die Farbe eines Gletschersees erinnert. Die Unterseite hat eine leicht melierte Textur, die den leichten Blauton des Glases ergänzt. Fusion Glass ist in einigen Sondergrößen erhältlich. 

  • Transparent Crystal Glass Console table

    Konsolentisch aus transparentem Kristallglas

    Luxury Glass Top Metal Console Table sind die perfekte Möglichkeit, Eleganz in jedem Raum zu schaffen. Bestellen Sie Ihre Glasplatte für Ihren Glas-Esstisch, Glas-Couchtisch, Glas-Konsolentisch, Glas-Terrassentisch oder Ihren Glas-Tisch. Sonderanfertigungen machen Ihren Platz auch elegant und einzigartig.

Console table

  • Glass Console Table for Glass Furniture

    Glass Console Table for Glass Furniture

    clear crystal glass console table are the perfect way of creating elegancee in any space.Order your glass top for your glass dining table, glass coffee table, glass console table, glass patio table or your glass top desk. Custom-made also make your place elegance and unique.

  • Luxury Glass Top Metal Console Table

    Luxury Glass Top Metal Console Table

    Luxury Glass Top Metal Console Table are the perfect way of creating elegancee in any space.Order your glass top for your glass dining table, glass coffee table, glass console table, glass patio table or your glass top desk. Custom-made also make your place elegance and unique.

  • Modern and Luxury Metal Console Table Glass Top

    Modern and Luxury Metal Console Table Glass Top

    Fusion Glass is made of multiple layers of clear glass that have been fused together in an oven to create a very distinctive look. The low iron content of the glass gives it a pale blue hue, reminiscent of the color of a glacial lake. The underside has a slight mottled texture that complements the slight blue hue of the glass. Fusion Glass is available in some custom sizes.

  • Wholesale Crystal Console Table

    Wholesale Crystal Console Table

    clear crystal glass console table are the perfect way of creating elegancee in any space.Order your glass top for your glass dining table, glass coffee table, glass console table, glass patio table or your glass top desk. Custom-made also make your place elegance and unique

    Specification:

    a) Thickness: 20mm-40mm

    b) Max size: 3300X320mm,Min size:180x300mm

    c) Color: Low-iron

    d) Edge: Flat edge,grind edge,fine polished edge and others.

    e) Corner: natural corner, grind corner, round corner with fine polished.

    f) Holes: Drill work available at customer’s option.

  • Fusion glass console table

    Fusion glass console table

    Fusion Glass is made of multiple layers of clear glass that have been fused together in an oven to create a very distinctive look. The low iron content of the glass gives it a pale blue hue, reminiscent of the color of a glacial lake. The underside has a slight mottled texture that complements the slight blue hue of the glass. Fusion Glass is available in some custom sizes. 

  • Transparent Crystal Glass Console table

    Transparent Crystal Glass Console table

    Luxury Glass Top Metal Console Table are the perfect way of creating elegancee in any space.Order your glass top for your glass dining table, glass coffee table, glass console table, glass patio table or your glass top desk. Custom-made also make your place elegance and unique.