Beistelltisch

  • Black Tempered Glass Side Table

    Schwarzer Beistelltisch aus gehärtetem Glas

    Beistelltisch werden neben dem Sofa platziert, wir können einige kleine Dinge darauf legen, können auch zu Hause als Dekoration verwendet werden.

    Apropos Beistelltisch, die Erkenntnis vieler bleibt nur beim unpraktischen „kleinen Teetisch“, aber mit der abwechslungsreichen Entwicklung des Wohnstils ist der Beistelltisch zu einem nicht zu unterschätzenden Haushaltselement geworden.

  • Custom Cast Glass Top Tea Side Table

    Benutzerdefinierter Tee-Beistelltisch mit Gussglasplatte

    Der Beistelltisch neben dem Sofa ist eigentlich eines der meistgenutzten Möbel im Wohnzimmer. Das sanfte Licht in der Pause, die Bücher, die Sie in Ihrer Freizeit lesen, der frische Atem, den Blumen und Pflanzen Ihrer Familie bringen, und ein kleiner quadratischer Tisch können Ihre Lebensvorstellung befriedigen. Unser Gussglas kann in Sonderformen, gebohrt, gekerbt, laminiert, lackiert werden.

  • Glass Side Table for Glass Furniture

    Beistelltisch aus Glas für Glasmöbel

    Der Beistelltisch neben dem Sofa ist eigentlich eines der meistgenutzten Möbel im Wohnzimmer. Das sanfte Licht in der Pause, die Bücher, die Sie in Ihrer Freizeit lesen, der frische Atem, den Blumen und Pflanzen Ihrer Familie bringen, und ein kleiner quadratischer Tisch können Ihre Lebensvorstellung befriedigen. Gussglas / geschmolzenes Glas ist auch bekannt als Slump-Glas, ofengeformtes Glas, ofengeschnitztes Glas, das auf einen bestimmten Temperaturpunkt erhitzt wird, um es zu strukturieren, zu schmelzen oder zu biegen, wodurch einzigartige Muster auf der Glasoberfläche entstehen. Unser Gussglas kann in Sonderformen, gebohrt, gekerbt, laminiert, lackiert werden. Zum Härten, abhängig von den Mustern auf der Glasoberfläche, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details Aqua Clear/ Ultra Clear/ Blau/ Grün/ Grau/ Tee/ Malerei/ Druck

  • Decorative Crystal Glass Side Table

    Dekorativer Beistelltisch aus Kristallglas

    Idealerweise sollte ein Beistelltisch gleich oder knapp unter der Armlehne des Sitzes sein, neben dem er steht. Es schafft nicht nur einen schönen visuellen Fluss im Raum, der Tisch ist auch griffbereit, um ein Getränk abzustellen oder eine Lampe anzuschalten. Standard-Sofa-Armhöhen können zwischen 24 und 32 Zoll liegen, also holen Sie Ihr Maßband heraus.

    Holz, Metall oder Glas? Quadratisch oder rund? Regale oder Schubladen? Hoch oder tief? Bei so vielen Optionen kann die Wahl des richtigen Beistelltisches entmutigend sein. Deshalb haben wir einige einfache Richtlinien erstellt, die Ihnen helfen, das Casting richtig zu machen.

     

  • Custom Cast Glass Top Tea Side Table

    Benutzerdefinierter Tee-Beistelltisch mit Gussglasplatte

    Der Beistelltisch neben dem Sofa ist eigentlich eines der meistgenutzten Möbel im Wohnzimmer. Das sanfte Licht in der Pause, die Bücher, die Sie in Ihrer Freizeit lesen, der frische Atem, den Blumen und Pflanzen Ihrer Familie bringen, und ein kleiner quadratischer Tisch können Ihre Lebensvorstellung befriedigen.

  • ICE ROUND SIDE TABLE

    ICE RUNDER BEISTELLTISCH

    Ein skulpturaler Metallsockel erhebt eine Glasplatte, die so dick und geriffelt wie ein Eisblock ist, und lädt das Licht ein, durch sie zu fallen und ihre Oberfläche zu überfliegen und sie im Laufe des Tages zu verwandeln. Jeder Tisch wurde nach den anspruchsvollen Spezifikationen von Meisterglas hergestellt und ist ein Kunstwerk und unterstreicht den Prozess des gegossenen Glases, das von erfahrenen Kunsthandwerkern hergestellt wird. Die flüssige Natur von geschmolzenem Glas macht jede Kreation zu einem einzigartigen Unikat.

  • Printing Glass Small Side Table

    Kleiner Beistelltisch aus bedrucktem Glas

    Gussglas / geschmolzenes Glas ist auch bekannt als Slump-Glas, ofengeformtes Glas, ofengeschnitztes Glas, das auf einen bestimmten Temperaturpunkt erhitzt wird, um es zu strukturieren, zu schmelzen oder zu biegen, wodurch einzigartige Muster auf der Glasoberfläche entstehen. Unser Gussglas kann in Sonderformen, gebohrt, gekerbt, laminiert, lackiert werden. Zum Tempern, abhängig von den Mustern auf der Glasoberfläche, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details
    Aqua Clear/ Ultra Clear/ Blau/ Grün/ Grau/ Tee/ Malerei/ Druck

  • 12″ Small Glass Side Table

    12″ Kleiner Glas-Beistelltisch

    Beistelltisch werden neben dem Sofa platziert, wir können einige kleine Dinge darauf legen, können auch zu Hause als Dekoration verwendet werden. Der Beistelltisch neben dem Sofa ist eigentlich eines der meistgenutzten Möbel im Wohnzimmer. Das sanfte Licht in der Pause, die Bücher, die Sie in Ihrer Freizeit lesen, der frische Atem, den Blumen und Pflanzen Ihrer Familie bringen, und ein kleiner quadratischer Tisch können Ihre Lebensvorstellung befriedigen. Gussglas / geschmolzenes Glas ist auch bekannt als Slump-Glas, ofengeformtes Glas, ofengeschnitztes Glas, das auf einen bestimmten Temperaturpunkt erhitzt wird, um es zu strukturieren, zu schmelzen oder zu biegen, wodurch einzigartige Muster auf der Glasoberfläche entstehen. Unser Gussglas kann in Sonderformen, gebohrt, gekerbt, laminiert, lackiert werden. Zum Härten, abhängig von den Mustern auf der Glasoberfläche, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details Aqua Clear/ Ultra Clear/ Blau/ Grün/ Grau/ Tee/ Malerei/ Druck

  • Colored Crystal Glass Side Table

    Beistelltisch aus farbigem Kristallglas

    Gussglas / geschmolzenes Glas ist auch bekannt als Slump-Glas, ofengeformtes Glas, ofengeschnitztes Glas, das auf einen bestimmten Temperaturpunkt erhitzt wird, um es zu strukturieren, zu schmelzen oder zu biegen, wodurch einzigartige Muster auf der Glasoberfläche entstehen.

    Der Beistelltisch hat eine farbige Platte – in Lila, Grün, Grau und Orange – die mit den Transparenzen und der Textur des Glases spielt.

    Dieser aus Metall gefertigte Tisch hat ein einteiliges kronenförmiges Gestell in poliertem Chrom oder lackiertem Schwarz mit nach unten verjüngten Beinen. Der taktilen Sinnlichkeit der Platte mit ihrer leicht gewellten Oberfläche, die für Stücke aus geschmolzenem Glas charakteristisch ist, steht die Plastizität der Formen gegenüber, die einem einfachen Einrichtungselement eine skulpturale Anmutung verleihen.

    Der Couchtisch passt perfekt zur Sofa-Serie, insbesondere zum eleganten Sofa.

  • FUSED GLASS SMALL SIDE TABLE

    KLEINER BEISTELLTISCH AUS FUSED GLAS

    Gussglas / geschmolzenes Glas ist auch bekannt als Slump-Glas, ofengeformtes Glas, ofengeschnitztes Glas, das auf einen bestimmten Temperaturpunkt erhitzt wird, um es zu strukturieren, zu schmelzen oder zu biegen, wodurch einzigartige Muster auf der Glasoberfläche entstehen.

    Unser Gussglas kann in Sonderformen, gebohrt, gekerbt, laminiert, lackiert werden. Zum Härten, abhängig von den Mustern auf der Glasoberfläche, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.

  • Colored casting glass side table

    Beistelltisch aus farbigem Gussglas

    Alwa Tische haben eine Tischplatte aus Gussglas. Das flüssige Glas wird in einer speziellen Metallform mehrere Tage zum Erstarren belassen. Die Luftblasen im Glas verleihen jeder Tischplatte einen einzigartigen Charakter. Das Aussehen ahmt die Ästhetik von Wasser nach. Beistelltisch mit drei verschiedenen Untergestellen in zwei Größen erhältlich. Handgefertigt in China.

    Klein mit großer Wirkung: Der Tisch bietet Couch- und Beistelltische, die ebenso ästhetisch wie funktional sind. Es verwendet ein spezielles Gussglas-Produktionsverfahren, um die 50 mm dicke Tischplatte herzustellen, die auf jedem Alwa-Tisch verwendet wird. Das flüssige Glas wird in eine Metallform gegossen und einige Tage erstarren gelassen, dann entweder durch einen Rahmen aus pulverbeschichtetem Stahl oder einen Glaszylinderboden ergänzt. Seien Sie beruhigt, wenn Sie wissen, dass alles, was Sie auf die Oberfläche dieses filigran aussehenden und dennoch starken Möbelstücks legen, in guten Händen ist.

  • Small Side Table Glass

    Kleiner Beistelltisch aus Glas

    Tischplatten aus massivem Graphitgussglas gepaart mit kastenförmigen Eschenböden.

    Jede Tischplatte wird von Hand mit einer gekräuselten Textur gegossen, die auftritt, wenn das heiße Glas in seiner Form abkühlt, was jedes Stück zu einem Unikat macht.

    Tischgestelle sind aus massiver Esche gebaut und können zur Präsentation von Büchern und Gegenständen verwendet werden.

    Erhältlich in Seiten-, Couch- und kundenspezifischen Tischgrößenkombinationen mit einer Auswahl an klarem Öl oder kundenspezifischer Beize. Auch individuell gefärbtes Glas ist möglich.

    Aus Konsistenzgründen beim Standardglasguss oft minimiert, entstehen Kühlmarken, wenn geschmolzenes Glas mit kühlen Formoberflächen in Kontakt kommt.

    Diese Kühlstellen, die je nach Formmaterial und Temperatur variieren, sind die Inspirationsquelle für unsere Leuchten- und Möbelserie Drift.

    Jede Tischplatte aus massivem Glas zeigt stolz die einzigartigen Echos des Herstellungsprozesses und ist mit einer minimalen Basis gepaart.

  • GLASS SIDE TABLE

    BEISTELLTISCH AUS GLAS

    Die Glasplatte entstand aus dem Wunsch heraus, mit einem völlig unkonventionellen Produkt zu experimentieren und eine tausendjährige Tradition in einem modernen Ton neu zu interpretieren. Die Herstellungsschwierigkeiten, die mit einem Gussverfahren verbunden sind, das darauf abzielt, eine große und dicke Glasplatte zu erhalten, machen dieses Stück zu einem wirklich einzigartigen Element. Die Oberseite wird von einer Metallplatte getragen, die die Reflexionen des unteren Teils des Glases betont und an Meereswellen erinnert. Die zylindrische Basis besteht aus mehreren dünnen Metallstäben, die miteinander verbunden sind.

  • Brushed brass base with cast glass seat

    Gestell aus gebürstetem Messing mit Sitz aus Gussglas

    Tischplatten aus massivem Graphitgussglas gepaart mit Edelstahlgestellen.

    Jede Tischplatte wird von Hand mit einer gekräuselten Textur gegossen, die auftritt, wenn das heiße Glas in seiner Form abkühlt, was jedes Stück zu einem Unikat macht.

    Erhältlich in Seiten-, Couch- und kundenspezifischen Tischgrößenkombinationen mit einer Auswahl an klarem Öl oder kundenspezifischer Beize. Auch individuell gefärbtes Glas ist möglich.

    Aus Konsistenzgründen beim Standardglasguss oft minimiert, entstehen Kühlmarken, wenn geschmolzenes Glas mit kühlen Formoberflächen in Kontakt kommt.

    Diese Kühlstellen, die je nach Formmaterial und Temperatur variieren, sind die Inspirationsquelle für unsere Leuchten- und Möbelserie Drift.

    Jede Tischplatte aus massivem Glas zeigt stolz die einzigartigen Echos des Herstellungsprozesses und ist mit einer minimalen Basis gepaart

  • The Crystal  Cast Glass Alwa Table

    Der Alwa Tisch aus Kristallgussglas

    Klein mit großer Wirkung: Der Tisch bietet Couch- und Beistelltische, die ebenso ästhetisch wie funktional sind. Es verwendet ein spezielles Gussglas-Produktionsverfahren, um die 50 mm dicke Tischplatte herzustellen, die auf jedem Alwa-Tisch verwendet wird. Das flüssige Glas wird in eine Metallform gegossen und einige Tage erstarren gelassen, dann entweder durch einen Rahmen aus pulverbeschichtetem Stahl oder einen Glaszylinderboden ergänzt. Seien Sie beruhigt, wenn Sie wissen, dass alles, was Sie auf die Oberfläche dieses filigran aussehenden und dennoch starken Möbelstücks legen, in guten Händen ist.

Side table

  • Black Tempered Glass Side Table

    Black Tempered Glass Side Table

    Side table are placed next to the sofa, we can put some small things on it, can also be used as decorations at home.

    Speaking of side table, many people’s cognition of it just stays in the impractical “small tea table”, but with the diversified development of home style, side table has become a household element that can not be underestimated.

  • Custom Cast Glass Top Tea Side Table

    Custom Cast Glass Top Tea Side Table

    The side table beside the sofa is actually one of the most utilized furniture in the living room. The soft light during the break, the books you read in your spare time, the fresh breath brought by flowers and plants to your family, and a small square table can satisfy your imagination of life. Our cast glass can be made into special shapes, drilled, notched, laminated, painted.

  • Glass Side Table for Glass Furniture

    Glass Side Table for Glass Furniture

    The side table beside the sofa is actually one of the most utilized furniture in the living room. The soft light during the break, the books you read in your spare time, the fresh breath brought by flowers and plants to your family, and a small square table can satisfy your imagination of life. Cast glass/fused glass is also known as slump glass, kiln formed glass, kiln carved glass, which is heated to a certain point of temperature in order to texture, fuse or bend it, thus crate unique patterns on the glass surface. Our cast glass can be made into special shapes, drilled, notched, laminated, painted. For tempering, depends on the patterns on the glass surface, please contact us for more details Aqua Clear/ Ultra Clear/ Blue/ Green/ Grey/ Tea/ Painting/Printing

  • Decorative Crystal Glass Side Table

    Decorative Crystal Glass Side Table

    Ideally, a side table should be equal to or just below the arm of the seat it’s next to. Not only does it create a nice visual flow in the room, the table is within easy reach for setting a drink down or turning on a lamp. Standard sofa arm heights can range between 24 and 32 inches, so get out your measuring tape.

    Wood, metal or Glass? Square or round? Shelves or drawers? High or low? With so many options, choosing the right side table can be daunting. So we’ve created some simple guidelines to help you get the casting right.

     

  • Custom Cast Glass Top Tea Side Table

    Custom Cast Glass Top Tea Side Table

    The side table beside the sofa is actually one of the most utilized furniture in the living room. The soft light during the break, the books you read in your spare time, the fresh breath brought by flowers and plants to your family, and a small square table can satisfy your imagination of life.

  • ICE ROUND SIDE TABLE

    ICE ROUND SIDE TABLE

    A sculptural metal base elevates a slab of glass as thick and rippled as a block of ice, inviting light to pass through it and skim its surface, transforming it throughout the day. Created to the exacting specifications of master glass, each table is a work of art and highlights the process of cast glass crafted by skilled artisans. The fluid nature of molten glass makes each creation uniquely one of a kind.

  • Printing Glass Small Side Table

    Printing Glass Small Side Table

    Cast glass/fused glass is also known as slump glass, kiln formed glass, kiln carved glass, which is heated to a certain point of temperature in order to texture, fuse or bend it, thus crate unique patterns on the glass surface. Our cast glass can be made into special shapes, drilled, notched, laminated, painted. For tempering, depends on the patterns on the glass surface, please contact us for more details
    Aqua Clear/ Ultra Clear/ Blue/ Green/ Grey/ Tea/ Painting/Printing

  • 12″ Small Glass Side Table

    12″ Small Glass Side Table

    Side table are placed next to the sofa, we can put some small things on it, can also be used as decorations at home. The side table beside the sofa is actually one of the most utilized furniture in the living room. The soft light during the break, the books you read in your spare time, the fresh breath brought by flowers and plants to your family, and a small square table can satisfy your imagination of life. Cast glass/fused glass is also known as slump glass, kiln formed glass, kiln carved glass, which is heated to a certain point of temperature in order to texture, fuse or bend it, thus crate unique patterns on the glass surface. Our cast glass can be made into special shapes, drilled, notched, laminated, painted. For tempering, depends on the patterns on the glass surface, please contact us for more details Aqua Clear/ Ultra Clear/ Blue/ Green/ Grey/ Tea/ Painting/Printing

  • Colored Crystal Glass Side Table

    Colored Crystal Glass Side Table

    Cast glass/fused glass is also known as slump glass, kiln formed glass, kiln carved glass, which is heated to a certain point of temperature in order to texture, fuse or bend it, thus crate unique patterns on the glass surface.

    Side table has a coloured top – in Purple, Green, Gray  and Orange – that plays around with the transparencies and texture of the glass, treated using a special fusion process, is the distinguishing feature of the coffee table.

    Made of metal, the this table has a one-piece crown-shaped frame in a polished chrome or painted Black finish, with legs tapered towards the bottom. The tactile sensoriality of the top, with its slightly wavy surface characteristic of pieces in fused glass, is contrasted by the plasticity of the forms, endowing a simple furnishing element with a sculptural feel.

    The coffee table pairs perfectly with the Sofa range, especially the elegant Sofa.

  • FUSED GLASS SMALL SIDE TABLE

    FUSED GLASS SMALL SIDE TABLE

    Cast glass/fused glass is also known as slump glass, kiln formed glass, kiln carved glass, which is heated to a certain point of temperature in order to texture, fuse or bend it, thus crate unique patterns on the glass surface.

    Our cast glass can be made into special shapes, drilled, notched, laminated, painted. For tempering, depends on the patterns on the glass surface, please contact us for more details.

  • Colored casting glass side table

    Colored casting glass side table

    Alwa tables have a tabletop made of cast glass. The liquid glass is left in a special metal mold to solidify for several days. The air bubbles in the glass give each tabletop a unique character. The appearance mimics the aesthetic of water. Side table available with three different bases in two sizes. Handmade in China.

    Small with a big impact, the Table features coffee and side tables that are as aesthetically pleasing as they are functional. It uses a special cast glass production method to make the 50mm thick tabletop used on each Alwa table. The liquid glass is poured into a metal mold and left to solidify for several days, then complemented by either a frame of powder-coated steel or a glass cylinder base. Rest easy knowing that whatever you place on the surface of this delicate looking, yet strong piece of furniture is in good hands.

  • Small Side Table Glass

    Small Side Table Glass

    Solid graphite cast glass disk table tops paired with boxy ash bases.

    Each table top is hand cast with a puckered texture that occurs as the hot glass cools in its’ mold, making each piece unique.

    Table bases are built from solid ash and can be used to display books and objects.

    Available in side, coffee and custom table size combinations with a choice of clear oil or custom stain finish. Custom colored glass is also possible.

    Often minimized for the sake of consistency in standard glass casting, chill marks arise when molten glass comes in contact with cool mold surfaces.

    These chill marks, which vary by mold material and temperature, are the source of inspiration for our Drift lighting and furniture series.

    Each solid glass tabletop proudly displays the unique echos of the making process and is paired with a minimal base.

  • GLASS SIDE TABLE

    GLASS SIDE TABLE

    The glass top was born from the desire to experiment with a completely unconventional product, reinterpreting a millennial tradition in a modern key. The production difficulties inherent in a casting process aimed at obtaining a large and thick glass top, make this piece a truly unique element. The top is supported by a metal plate that accentuates the reflections of the lower part of the glass, resembling sea ripples. The cylindrical base consists of several thin metal rods connected to each other.

  • Brushed brass base with cast glass seat

    Brushed brass base with cast glass seat

    Solid graphite cast glass disk table tops paired with stain steel bases.

    Each table top is hand cast with a puckered texture that occurs as the hot glass cools in its’ mold, making each piece unique.

    Available in side, coffee and custom table size combinations with a choice of clear oil or custom stain finish. Custom colored glass is also possible.

    Often minimized for the sake of consistency in standard glass casting, chill marks arise when molten glass comes in contact with cool mold surfaces.

    These chill marks, which vary by mold material and temperature, are the source of inspiration for our Drift lighting and furniture series.

    Each solid glass tabletop proudly displays the unique echos of the making process and is paired with a minimal base

  • The Crystal  Cast Glass Alwa Table

    The Crystal Cast Glass Alwa Table

    Small with a big impact, the Table features coffee and side tables that are as aesthetically pleasing as they are functional. It uses a special cast glass production method to make the 50mm thick tabletop used on each Alwa table. The liquid glass is poured into a metal mold and left to solidify for several days, then complemented by either a frame of powder-coated steel or a glass cylinder base. Rest easy knowing that whatever you place on the surface of this delicate looking, yet strong piece of furniture is in good hands.